Schnee aus Israel

Nein, ich bin nicht verrückt! Ich sitze gerade vor dem Computer und lese Nachrichten auf y.net. Die Klimaanlage läuft schon seit Mittag ohne Unterbrechung, denn in Israel ist es immer noch sehr sehr heiß.

Nun ist es also schon soweit, dass die Israelis den Schweizern Schnee liefern. Na ja, das sollte man sich nicht gerade bildhaft vorstellen.

Israelische Forscher haben eine neue Schneekanone entwickelt, die auch bei Plustemperaturen funktioniert. Eigentlich wollten sie ja eine Trinkwasseraufbereitungsanlage bauen, aber dann ist halt eine ultramoderne Schneekanone daraus geworden.

Den genauen Bericht auf Englisch könnt ihr hier lesen.

Let it snow!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s