Mode und Schmuck aus Israel

Meine Freundin Yael ist Mode- und Schmuckdesignerin. Heute verlässt sie Israel, um in New York ihr grosses Glück zu versuchen.

Ich wünsche ihr und ihrem Mann von Herzen alles Gute und viel viel Glück und Erfolg!

 

מתגעגעים אליכם!!!

4 Antworten zu “Mode und Schmuck aus Israel

  1. Hallo Sabine,

    ich schreib dir mal hier hin und hoffe, dass du es findest 😉
    Also mir gefällt es super in Bludenz…Hab eine Klasse übernommen mit 18 Schülern und gleich eine Sommersportwoche geplant. Wir gehen ins Tirol nach Boden (in der Nähe von Imst) zur (moderaten) Bergwanderwoche. Unterkunft mit Schwimmbad und Hallenbad. Freu mich schon.

    Ansonsten war es schon eine Umstellung, du hast alle Freiheiten, die du dir nur vorstellen kannst, musst aber auch alles selbst organisieren.

    Die Lehrfächerverteilung wurde gemeinsam gemacht und dauerte 5,5 Stunden. Der Direktor war meist gar nicht im Raum..hihi

    Meinen Stundenplan habe ich am Montag der zweiten Schulwoche bekommen und er ist supi.
    Montag: 7 Stunden bis um 17.00Uhr,
    Dienstag bis zu 4. Stunde,
    Mittwoch bis zur 4. Stunde,
    Donnerstag von der 2. bis zur 5. Stunde und
    Freitag bis zur 4. Stunde.

    Die Kollegen sind auch nett aber ich muss die Kontakte noch knüpfen, weiss ja noch nicht mal von allen den Namen.

    Kurz gesagt, ich bereue es kein bisschen, gewechselt zu haben.
    Einzig die Freundschaften zu Saniye und Susi vermisse ich schon… aber das wird schon.

    Ein riesen Vorteil ist auch die Fahrt. Ich kann jetzt morgens gemütlich um 7:20 losfahren und um 13:50 zum Nachmitttagsunterricht, wenn ich bedenke, was ich da immer für einen Stress hatte.

    Ansonsten, wie geht es dir so? Du hast ja ein volles Programm – so viele Stunden…
    Hoffe es geht euch gut. Wie ist denn das Wetterchen bei euch? Ich vermisse die Sonne sooo fest. Hab schon 2x Stiefel in die Schule angehabt.

    Viele liebe Grüße und melde dich doch wieder
    Petra

  2. Hallo,

    mich würde interessieren, ob Yael in New York einen Erfolg hat. Das israelische Design ist so einzigartig

Kommentar verfassen

