Happy Holidays!

Tja liebe Leser, tut mir leid, ich komme in letzter Zeit einfach nicht mehr zum Bloggen….viel zu viel Arbeit und das trotz Wirtschaftskrise.

In Israel ist alles beim Alten. Das Benzin ist unter 5 Schekel, die Raketen fliegen von Gaza her, es regnet manchmal, wenn auch viel zu wenig, überall sind Ausverkäufe, letzte Woche habe ich im Supermarkt statt Weihnachtsmännern Osterhasen aus Schokolade gesehen, es ist kälter geworden, aber heizen muss man immer noch nicht, Big Brother ist endlich fertig…

…jetzt fällt mir nichts mehr ein. Israel ist verrückt wie immer!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten, ein fröhliches Channukahfest oder frohe WEIHNUKKA, was auch immer. Hauptsache es geht allen gut und ihr feiert schön!

Kommentar verfassen

