Facebook

Facebook heißt meine neue Sucht. Ich bin auf der Suche nach alten Freunden, Klassenkameraden und sonstigen Bekannten aus meiner Heimat.

Ich habe schon einige gefunden, bin aber noch fleißig am Suchen.

Wer mit mir über Facebook chatten möchte, schreibt mir einfach eine Email. Wer meinen Namen kennt, findet mich auch so auf Facebook.

6 Antworten zu “Facebook

  1. Hey… ich finde Dein Facebook nicht mehr… 😦

  2. Hallo!

    Finde Deinen Blog superspannend und lese ihn sehr gerne. Ich hab mich gewundert…schreibst Du jetzt nimmermehr? Falls Du jetzt eher auf facebook bist, würd ich Dich ansonsten gerne dort „adden“. Lieben Gruss aus der Schweiz, Marianne

  3. Hallo Marianne!

    Vielen Dank! Ja, es ist sehr ruhig hier. Ich hatte ein sehr anstrengendes Schuljahr. Jetzt sind bald Sommerferien und ich hoffe, dass ich dann mehr Zeit habe. Du kannst mich ruhig auf facebook adden. Schick mir einfach eine mail auf gmail.

    LG
    Bine

  4. Liebe Bine

    ich verfolge deinen blog schon lange und gerne und wuerde dich gerne auf facebook adden. Ich gehe mit meinem israelischen Mann bald nach Israel und moechte gerne von dir wissen, wie du hebraeisch gelernt hast und welche Tipps du mir dafuer geben koenntest.

    mit lieben Gruessen

    Sirkka

  5. hallo Sirkka!
    schick mir einfach eine mail auf gmail mit deinem facebook benutzernamen und ich adde dich.

    liebe gruesse!

  6. Hallo Bine

    du findest mich dort unter Sirkka Arad (die mit Photo)

    Liebe Gruesse

    Sirkka

Kommentar verfassen

