Autorenwettbewerb

Auf bookrix gibt es einen Wettbewerb.
Jeder kann hier gratis ein Buch veröffentlichen.
Katzenelson aus Ramat Gan stellt hier seine Kurzgeschichten vor.

Momentan ist er auf Platz 1 und damit das auch so bleibt, bitte ich euch, fleißig für ihn zu voten!

Dankeschön!

4 Antworten zu “Autorenwettbewerb

  1. Ha – vielen Dank, Bine… und auch denen, die es bis zur BookRix.de Seite tatsächlich schaffen, auf der man sich als Neuling ganz einfach einschreiben kann. Wer selbst dort etwas hat, gebe bitte Bescheid, ich will mich gerne kümmern.

    Besten Gruß derweil…

    😉
    Katzenelson,
    Herr der kurzen Wege, stets dem Dank verpflichtet…

  2. Kann man jetzt löschen – hat sich zerledigt; danke.

  3. Bitte nach eventueller Abstimmung (falls mein Beitrag dort überhaupt irgendwie gefällt) bei Bookrix den Account wieder löschen, sofern man an einer weiteren und aktiveren Mitgliedschaft dort nicht interessiert sein sollte… Tipps dazu wie gehabt auf meiner Israelischen Facebook Seite – danke! 😉

Kommentar verfassen

