Update

Hallo liebe LeserInnen!

Hier mal ein kleines Update, da ich immer noch fast täglich Anfragen über mein Leben in Israel bekomme.

Ich bin vor fast einem Jahr in meine Heimat Österreich zurückgekehrt und arbeite wieder bzw. immer noch als Lehrerin. Meine Arbeit macht mir viel Spaß und auch mein neues altes Leben. Der beste aller Ehemänner ist natürlich auch bei mir. Dem geht es wahrscheinlich gerade so, wie es mir damals vor fast 8 Jahren in Israel ergangen ist. Noch ist er sehr beeindruckt und zufrieden mit seiner neuen Wahlheimat.

Trotzdem haben wir manchmal Heimweh nach dem gelobten Land ! Aber natürlich kommen wir wieder – auf Urlaub!

Ich beantworte  immer noch  eure Fragen und helfe gerne weiter und sobald ich wieder etwas mehr Zeit und Muse habe, schreibe ich auch wieder neue Einträge.

Frohe Weihnachten an alle Cyber-Freunde im www!

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s